0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Dr. T & The Women

Zeichentrick/Animation, USA 2000

Frühere Austrahlungen

19.10.2003, Sat.1
22.03.2004, ORF eins
04.07.2005, Sat.1
17.04.2006, ATV
10.06.2006, Sat.1
03.06.2007, ATV
10.07.2007, kabel eins
24.04.2008, Puls 4
05.03.2011, SF2
23.04.2011, RTL II
Gynäkologe Dr. Travis (Richard Gere) hat es wirklich gut erwischt: Sein Trophäenweibchen (Farrah Fawcett) kann man überall herzeigen, genau wie seine beiden Töchter (Tara Reid, Kate Hudson). Seine Praxis ist immer voll, seine Sekretärin steht auf ihn, zuhause herrschen Luxus und Wonne. Das Erfolgsgeheimnis von Dr. T: Er liebt Frauen in einer herzlich naiven Weise, so, als wären sie etwas Heiliges. Dieser schwerwiegende Irrtum rächt sich schließlich im Zuge der Vorbereitungen für die Hochzeitsfeierlichkeiten seiner TochteZuerst dreht seine Frau durch. Dann taucht eine ehemalige Geliebte (Liv Tyler) seiner Tochter auf ...

Schauspieler:
Richard Gere(Dr. T)
Helen Hunt(Bree)
Kate Hudson(Dee Dee)
Laura Dern(Peggy)
Farrah Fawcett(Kate)
Liv Tyler(Marilyn)
Shelley Long(Caroline)
Originaltitel: Dr. T and the Women
Regie: Robert Altman
Drehbuch: Anne Rapp
Kamera: Jan Kiesser
Musik: Lyle Lovett
Produzent: Robert Altman, James Mclindon
Produktion: Dr. T Inc./Sandcastle 5/Splendid Medien AG
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115