0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Die Toten vom Schwarzwald

Puppentrickserie, D 2009

Frühere Austrahlungen

08.02.2010, ZDF
30.03.2010, ZDF neo
20.02.2012, ZDF
Auf der Fahrt ins Schwarzwälder Holltal verschwindet Katharina (Anna Schudt) spurlos. Matthias Auerbach (Heino Ferch), Forensiker und Exmann der Vermissten, stößt in dem Dorf auf Ablehnung. Der Bürgermeister scheint eine unerklärliche Macht auf die Bewohner auszuüben, einzig in einer dort ansässigen Lehrerin (Nadja Uhl) findet er Unterstützung. Noch Seltsameres geschieht: Alle Fotos, die Katharina zeigen, sind verschwunden ...

Schauspieler:
Heino Ferch(Matthias Auerbach)
Nadja Uhl(Inka Frank)
Anna Schudt(Katharina Auerbach / Roswitha Beierle)
Elisabeth Schwarz(Gisela Beierle)
Joachim Bißmeier(Ewald Beierle)
Heidy Forster(Birgit Kraft)
Petra Kleinert(Mandy Kreuzer)
Traugott Buhre(Martin Grünwald)
Dirk Borchardt(Sebastian Weber)
Michael Lott(Stefan Grohnert)
Regie: Thorsten Näter
Drehbuch: Thorsten Näter
Kamera: Achim Hasse
Musik: Axel Donner

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113