0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der Fluch von Darkness Falls

Komödie, USA/AUS 2003

Frühere Austrahlungen

06.05.2006, ProSieben
02.12.2007, AXN
19.03.2009, SF2
24.11.2010, ORF eins
09.07.2011, ProSieben
Der Geist einer alten Frau, die vor 150 Jahren in der Kleinstadt Darkness Falls grausam gelyncht wurde, rächt sich mit blutigem Spuk an Menschen (u. a. Chaney Kley), die eigentlich nichts dafür können. Aber solange ein Horrorschocker genug Schreckensbilder hat, kann er auf Logik leicht verzichten ... Bonus: Die fürchterliche Zahnfee wurde von Stan Winston zum Leben erweckt, einem der berühmtesten Maskenbildner Hollywoods.

Schauspieler:
Chaney Kley(Kyle Walsh)
Emma Caulfield(Caitlin Greene)
Lee Cormie(Michael Greene)
Andrew Bayly(Officer Andy Batten)
Peter Curtin(Dr. Travis)
Grant Piro(Larry Fleishman)
Sullivan Stapleton(Officer Matt Henry)
Originaltitel: Darkness Falls
Regie: Jonathan Liebesman
Drehbuch: Joe Harris, John Fasano, James Vanderbilt
Kamera: Dan Laustsen
Musik: Brian Tyler
Altersempfehlung: ab 16

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113