0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Ein Ferienhaus in Marrakesch

Romanze, D 2008

Frühere Austrahlungen

29.08.2008, Das Erste
03.01.2009, Bayerisches Fernsehen
04.04.2009, hessen fernsehen
26.07.2009, MDR
21.09.2009, SWR
20.11.2010, WDR
22.11.2010, One
Just an dem Tag, an dem er drei Millionen Euro im Lotto gewinnt, wird Kurt (Uwe Ochsenknecht) von seiner Frau verlassen. Unter diesen Umständen kann er sich über den Gewinn nicht freuen - so bucht seine Frau Mama (Petra Kelling) einen Traumurlaub: In einem Luxusresort in Marrakesch soll Kurt auf andere Gedanken kommen. Auch den Einsatz des Kapitals hat Muttern verplant - aber als Kurt sich in die Köchin Mona (Carolina Vera) verliebt, hat er bessere ­Ideen.

Schauspieler:
Uwe Ochsenknecht(Kurt)
Carolina Vera(Mona)
Anica Dobra(Jutta)
Oliver Stritzel(Ottfried)
Petra Kelling(Edda)
Dietrich Hollinderbäumer(Hopkins)
Jakob Jilka(Max)
Regie: Alexander Wiedl
Drehbuch: Thomas Oliver Walendy
Kamera: Klaus Merkel
Musik: Robert Schulte Hemming
Produzent: Sophie von Uslar
Produktion: Bavaria Fernsehproduktion GmbH

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114