0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Tatort

Altlasten
Technik/Naturwissenschaften, D 2009

Frühere Austrahlungen

20.04.2012, Das Erste
08.10.2013, NDR
"Frau Kottan" Bibiana Zeller im insgesamt 750. "Tatort"! Wenn ein 84-jähriger, kranker Mann das Zeitliche segnet, vermutet man dahinter keinen Mord. Ein Irrtum im Fall von Willy Schubert: Ein aufmerksamer Amtsarzt stellt fest, dass Schubert vergiftet wurde. Die Hauptkommissare Lannert (Richy Müller) und Bootz (Felix Klare) vermuten den Täter im engeren Umfeld des Toten. Der Schwiegersohn (Steffen Münster), der die Schubert´sche Rechtsanwaltskanzlei übernommen hatte, hatte mit Willy Meinungsverschiedenheiten über die Zukunft der Kanzlei. Sein Sohn (Andreas Schmidt) könnte sein Erbteil gut gebrauchen. Von der Witwe (Zeller) des Opfers bekommen die Kommissare keine klaren Aussagen ...

Schauspieler:
Richy Müller(Thorsten Lannert)
Felix Klare(Sebastian Bootz)
Carolina Vera(Emilia Alvarez)
Miranda Leonhardt(Nika Banovic)
Jürgen Hartmann(Daniel Vogt)
Maja Schöne(Julia Bootz)
Birthe Wolter(Lona)
Regie: Eoin Moore
Drehbuch: Kathrin Bühlig
Musik: Kai Uwe Kohlschmidt
Produktion: SWR

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115