0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Verrückte Weihnachten

Zeichentrick/Animation, USA 2004

Frühere Austrahlungen

18.12.2007, Sat.1
24.12.2008, ORF eins
25.12.2008, Sat.1
18.12.2010, ORF eins
24.12.2010, Sat.1
Luther (Tim Allen) und Nora Krank (Jamie Lee Curtis) halten nichts von Weihnachtstraditionen. Nur ihrer mittlerweile volljährigen Tochter Blair zuliebe gab es stets Festessen, Baum und Deko. Dieses Jahr will Blair die Feiertage in Peru verbringen. Luther und Nora nutzen die Gelegenheit und planen einen Südseeurlaub. Als sich Blair doch noch zum Weihnachtsfest ankündigt, ist Improvisations­talent gefragt. Klingt ein wenig nach den Griswolds, kann mit den Storys um die kultige Chaos-Familie aber nicht mithalten.

Schauspieler:
Tim Allen(Luther Krank)
Jamie Lee Curtis(Nora Krank)
Dan Aykroyd(Vic Frohmeyer)
M. Emmet Walsh(Walt Scheel)
Tom Poston(Father Zabrinsky)
Julie Gonzalo(Blair Krank)
Kevin Chamberlin(Mr. Scanlon)
Originaltitel: Christmas with the Kranks
Regie: Joe Roth
Drehbuch: Chris Columbus
Kamera: Don Burgess
Musik: John Debney
Produzent: Chris Columbus, Michael Barnathan, Mark Radcliffe, Allegra Clegg
Produktion: Revolution Studios/ Skipping Christmas/ 1492 Pic.

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114