0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Die magischen Handschuhe

Comedyserie, RA/D/F 2003

Frühere Austrahlungen

15.11.2006, ARTE
Alejandro (Gabriel Fernández Capello) legt seine phlegmatische Ruhe weder hinterm Steuer seines Taxis noch während seiner regelmäßigen Discobesuche ab - und schon gar nicht, wenn sich plötzlich kanadische Pornodarsteller oder ähnliche Schicksalsscherze in seiner Wohnung tummeln. Vor dem Hintergrund des nächtlich schimmernden Buenos Aires und der eben überwundenen argentinischen Wirtschaftskrise zeichnet Martin Rejtman das Porträt einer Gesellschaft, die trotz allem den Humor nicht verliert.

Schauspieler:
Gabriel Fernández Capello(Alejandro)
Valeria Bertuccelli(Valeria)
Fabián Arenillas(Sergio aka ""Piranha"")
Susana Pampín(Susana)
Cecilia Biagini(Cecilia)
Diego Olivera(Luis)
Leonardo Azamor(Daniel)
Originaltitel: Los Guantes Magicos
Regie: Martín Rejtman
Drehbuch: Martin Rejtman
Kamera: José Luis García
Musik: Gabriel Fernández Capello, Diego Vainer

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114