0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Taschengeld

Zeichentrick/Animation, USA 1994

Frühere Austrahlungen

14.10.2012, Puls 4
01.11.2012, Sat.1
24.02.2013, kabel eins
27.07.2013, Puls 4
Der kleine Frank (Michael Patrick Carter) spürt, dass sein verwitweter Vater (Ed Harris) endlich wieder eine Frau fürs Leben braucht. Und weil er als geborener Genießer keine Vorurteile kennt, versucht er die freundliche Prostituierte (Melanie Griffith) von nebenan für diese Lebensstellung zu begeistern. Trotz einiger Drehbuch-Tiefschläge wirkt Richard Benjamins Teenagerkomödie für Erwachsene im Gesamten eher gefällig als gefährlich.

Schauspieler:
Ed Harris(Tom Wheeler)
Michael Patrick Carter(Frank Wheeler)
Malcom McDowell(Waltzer)
Anne Heche(Betty)
Casey Siemaszko(Cash the Pimp)
Philip Bosco(Jerry the Pope)
Adam LaVorgna(Brad)
Brian Christopher(Kevin Klean)
Originaltitel: Milk Money
Regie: Richard Benjamin
Drehbuch: John Mattson
Kamera: David Watkin
Musik: Michael Convertino
Produzent: Kathleen Kennedy, Frank Marshall
Produktion: Paramount
Altersempfehlung: ab 6

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114