0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Guter Junge

Comedyserie, D 2007

Frühere Austrahlungen

09.04.2008, Das Erste
12.04.2008, One
22.04.2009, WDR
24.09.2009, SF2
20.09.2010, Slovenija 2
30.03.2011, 3sat
28.04.2012, Das Erste
Mit schwierigen Rollen hat Sebastian Urzendowsky Erfahrung: Er verkörperte bereits den Kindermörder Jürgen Bartsch als Jugendlichen. In diesem gleichermaßen beeindruckenden wie verstörenden Familiendrama von Thorsten C. Fischer spielt Urzendowsky den 15-jährigen Sven, der pädophile Neigungen hat. Sein verzweifelter Vater (Klaus J. Behrendt) versucht, seinem Sohn zu helfen. Doch seine Über­wachung reicht nicht aus, um Sven und seine Mitmenschen zu schützen ...

Schauspieler:
Klaus J. Behrendt(Achim)
Sebastian Urzendowsky(Sven)
Gabriele Maria Schmeide(Julia)
Sandro Lohmann(Patrick)
Martin Brambach(Ralf Bechler)
Astrid Meyerfeldt(Doris)
Komi Togbonu(Gaston)
Regie: Thorsten C. Fischer
Drehbuch: Karl-Heinz Käfer
Kamera: Martin Kukula
Musik: Fabian Römer
Produktion: Colonia Media Filmproduktion GmbH

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115