0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Im Tal der wilden Rosen - Gipfel der Liebe

Comedyserie, D 2008
Zwei lange Jahre hat Kate (Alexandra Schalaudek, "Verbotene Liebe") ihren Verlobten (Peter Ketnath) nicht gesehen. Sie war auf einer Schwesternschule, er als Berufsoffizier bei der Armee. Jetzt soll er ein Regiment in Indien übernehmen, und Kate soll mit - Abreise in zwei Wochen! Überstürzt wird die Hochzeit geplant. Da bekommt Terence ungeplant Besuch von Cindy (Jessica Boehrs). Von seiner Affäre mit Cindy weiß Kate natürlich nichts - aber die lernt derweil einen netten Ranger (André Röhner) kennen ...

Schauspieler:
Alexandra Schalaudek(Kate)
André Röhner(Matt)
Peter Ketnath(Terence)
Ralf Bauer(Ken)
Jessica Boehrs(Cindy)
Claudia Rieschel(Jane)
Dieter Montag(Rob)
Regie: Stefan Bartmann
Drehbuch: Barbara Engelke
Kamera: Georgij Pestov
Musik: Hans Günter Wagener

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114