0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Tatort

Nachtgeflüster
Technik/Naturwissenschaften, D 2007
Der Mord an einem Polizisten beschäftigt die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt) und Schenk (Dietmar Bär): Ein nächtlicher Anrufer in einer Radiotalkshow brüstet sich mit der Tat und kündigt gleich weitere Morde an. Da ist natürlich für Schlagzeilen gesorgt! Doch die Ermittler stöbern auch im Privatleben des Toten herum, und finden heraus, dass der Polizist einige Probleme hatte, Scheidung, Alkohol und massive Schulden. Doch dann meldet sich der Anrufer wieder und liefert den Bewis für seine Tat ...

Schauspieler:
Klaus J. Behrendt(Max Ballauf)
Dietmar Bär(Freddy Schenk)
Claudia Michelsen(Claudia Völker)
Annika Kuhl(Melissa Morgenstern)
Oliver Bröcker(Hendrik Fuchs)
Brigitte Zeh(Rita Anspann)
Tessa Mittelstaedt(Franziska Lüttgenjohann)
Regie: Torsten C. Fischer
Drehbuch: Stefan Cantz, Jan Hinter
Kamera: Hagen Bogdanski
Musik: Fabian Römer
Produzent: Sonja Goslicki
Produktion: WDR / Colonia Media Filmproduktion GmbH

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113