0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

The Cooler - Alles auf Liebe

Zeichentrick/Animation, USA 2003
Unglücksrabe Bernie (William H. Macy) hat es geschafft, aus seinem Verlierertum Geld zu machen: Er hat einen Job als "Cooler" in einem Kasino. Er setzt sich nur neben einen Spieler, der eine Glückssträhne hat - und schon wird der zum LoseAls er seine Schulden bei Kasinobesitzer Shelly (Alec Baldwin) abbezahlt hat und abreisen will, verliebt er sich in eine Serviererin (Marie Bello). Und plötzlich bringt Bernie auch anderen Glück ...

Schauspieler:
William H. Macy(Bernie Lootz)
Maria Bello(Natalie Belisario)
Alec Baldwin(Shelly Kaplow)
Shawn Hatosy(Mikey)
Estella Warren(Charlene)
Paul Sorvino(Buddy Stafford)
Ron Linvingston(Larry Sokolov)
Originaltitel: The Cooler
Regie: Wayne Kramer
Drehbuch: Wayne Kramer, Frank Hannah
Kamera: Jim Whitaker
Musik: Mark Isham
Altersempfehlung: ab 16

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114