0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Sommer vorm Balkon

TV-Psychothriller, D 2005

Frühere Austrahlungen

01.11.2013, Sky Emotion
Ein Sommer in Berlin, der im gemächlichen Trott zwischen Liebe und Lachen und Leben vergeht. Kann schon sein, dass man kein Geld braucht, um glücklich zu werden, aber wie viel Vermögen braucht man, um verliebt zu sein? Und wenn einer Frau die beste Freundin nicht mehr weiterhelfen kann, wer dann? Ein kleiner Film mit großen Szenen von Andreas Dresen und mit Inka Friedrich, Nadja Uhl sowie Andreas Schmidt.

Schauspieler:
Nadja Uhl(Nike)
Inka Friedrich(Katrin)
Andreas Schmidt(Ronald)
Stephanie Schönfeld(Tina)
Vincent Redetzki(Max)
Christel Peters(Helene)
Kurt Radeke(Oskar)
Regie: Andreas Dresen
Drehbuch: Wolfgang Kohlhaase
Kamera: Andreas Hofer
Musik: Pascal Comelade
Produzent: Stefan Arndt, Peter Rommel
Produktion: Rommel Film/ X Filme Creative Pool/ rbb/ WDR/ arte
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115