0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Liebe ist das schönste Geschenk

Zeichentrick/Animation, D 2007
Als Peter (Michael von Au) seinen Vater Heinrich (Charles Brauer) mit der Nachricht überraschen will, dass er seine Freundin (Sandra Speichert) ehelichen wird, hat der alte Herr eine noch viel größere Sensation im Talon: Er hat soeben geheiratet - und zwar seine Urlaubsbekanntschaft Johanna (Nicole Heesters)! Als Peter im Gepäck der mehrfach verwitweten Johanna ein Buch über Gattenmord findet, versucht er sich als Hobbydetektiv und stolpert von einem Fettnäpfchen ins nächste ...

Schauspieler:
Michael von Au(Peter)
Sandra Speichert(Stella)
Charles Brauer(Heinrich)
Nicole Heesters(Johanna)
Ursula Karusseit(Grethe)
Rüdiger Vogler(Lorenz)
Bruno Schubert(Nino)
Bela Banganz(Carlo)
Monica Gruber(Mama Sophia)
Manfred Möck(Pfarrer)
Regie: Gabi Kubach
Drehbuch: Mathias Klaschka
Kamera: Eberhard Geick
Musik: Rainer Oleak

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115