0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Heimat zu verkaufen

Comedyserie, A/D 2010

Frühere Austrahlungen

21.07.2010, Das Erste
21.07.2010, ORF 2
22.07.2010, Das Erste
24.07.2010, ORF 2
28.07.2010, One
28.03.2011, MDR
Max (Fritz Hammel) hat sich mit dem Umbau seines Berghotels finanziell übernommen. Als ihm eine Frau Sandt (Henriette Richter-Röhl) im Auftrag eines internationalen Konsortiums mitteilt, dass sein Hotel von der Bank verkauft wurde, fällt er aus allen Wolken. Kleiner, aber feiner Familienbetrieb oder Wellness-Hotel-Koloss? Diese Frage wird vor der Idylle des Kärntner Weißensees verhandelt. Mit Ingrid Burkhard und Ulrike Beimpold.

Schauspieler:
Fritz Hammel(Max Höllerer)
Henriette Richter-Röhl(Sarah Sandt)
Ulrike Beimpold(Maria Höllerer)
Ingrid Burghard(Aloisia)
Udo Schenk(Kurt Groth)
Hary Prinz(Vinzenz)
Wolf Bachofner(Seewirt)
Regie: Karl Kases
Drehbuch: Susanne Zanke, Karl Kases
Kamera: David Sanderson
Musik: Tom Leonhardt
Produktion: ORF/MDR

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113