0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Verrückt nach Mary

Zeichentrick/Animation, USA 1998

Frühere Austrahlungen

23.02.2013, Sky Comedy
21.11.2013, Sky Hits
30.05.2014, Sat.1
Ted (Ben Stiller) ist der geborene VerliereUmso verwunderlicher erscheint es daher, dass ihn ausgerechnet Mary (Cameron Diaz), das hübscheste Mädchen weit und breit, zum Maturaball begleiten wilAls der Abend kommt, ist Ted so nervös, dass er sich beim Wasserlassen sein bestes Stück in der Hose einklemmt und vom Notarzt gerettet werden muss - damit ist der Abend gelaufen. Mary ist aber so begehrenswert, dass Ted sie auch zehn Jahre nach der Matura noch nicht vergessen hat. Er ist "verrückt nach Mary", und als sich nicht einmal mehr sein Psychiater seine ständigen Schwärmereien anhören will, beauftragt er einen Privatdetektiv (Matt Dillon) mit der Suche nach der Traumfrau. Der Mann hat Mary bald gefunden. Allerdings: Nun ist auch er in sie verliebt ...

Schauspieler:
Cameron Diaz(Mary Jensen Matthews)
Ben Stiller(Ted Stroehmann)
Matt Dillon(Pat Healy)
Chris Elliott(Woogie / Dom Woganowski)
Lee Evans(Tucker / Norman Phipps)
Linda Shaye(Magda)
Jeffrey Tambor(Sully)
Originaltitel: There's Something About Mary
Regie: Peter Farrelly, Bobby Farrelly
Drehbuch: Ed Decter, Peter Farrelly, John J. Strauss, Bobby Farrelly
Kamera: Mark Irwin
Musik: Jonathan Richman
Produzent: Frank Beddor
Produktion: 20th Century Fox
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114