0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Polizeiruf 110

Jenseits
Technik/Naturwissenschaften, D 2007

Frühere Austrahlungen

04.11.2007, Das Erste
04.11.2007, One
06.01.2011, WDR
25.02.2011, Das Erste
Das Ergebnis der Autopsie lässt keinen Zweifel: Der achtjährige Tim war bereits tot, als er von einem Auto überfahren wurde. Der geschockten Mutter Nina Hausner (Ulrike Krumbiegel) bereitet das folgende Ermittlungsverfahren zusätzlichen Kummer, denn die Kriminalhauptkommissare Jo Obermaier (Michaela May) und Jürgen Tauber (Edgar Selge) sind gezwungen, in ihrem Umfeld zu recherchieren, um den Fall zu klären. Da es kein Unfall war, bleibt nur die Frage: Totschlag oder Mord?

Schauspieler:
Edgar Selge(Kriminalhauptkommissar Jürgen Tauber)
Michaela May(Kriminalhauptkommissarin Jo Obermaier)
Ulrike Krumbiegel(Nina Hausner)
Christian Lerch(Polizeiobermeister Brandstetter)
Paul Zerbst(Tim Hausner)
Andreas Schmidt(Manfred Hausner)
Andreas Patton(Erwin Hausner)
Regie: Eoin Moore
Drehbuch: Markus Thebe
Kamera: Bernd Löhr

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114