0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Die Diebin & Der General

Comedyserie, D 2005
Alleinerzieherin Jessie (Katja Riemann) wird zu hundert Stunden gemeinnütziger Arbeit verurteilt, als Aushilfsbetreuerin in einem Seniorenheim dient sie diese ab. Dort erweckt Herr Voss (Jürgen Hentsch), genannt "der General", der von seinen erwachsenen Kindern entmündigt, seines Vermögens beraubt und ins Heim gesteckt wurde, ihr Interesse. Sein Schicksal berührt Jessie, und sie beschließt, sich für seine Sache einzusetzen. Mit Heio von Stetten.

Schauspieler:
Katja Riemann(Jessie Fischer)
Jürgen Hentsch(Der General Walter Voss)
Heio von Stetten(Thomas Wartmann)
Peter Kremer(Claus Voss)
Mischa Knobloch(Toby Fischer)
Edda Leesch(Vanessa Voss)
Ina Holst(Schwester Illona)
Regie: Miguel Alexandre
Drehbuch: Martin Rauhaus
Kamera: Peter Indergand
Musik: Dominic Roth
Produzent: Doris Zander

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115