0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Schuld und Rache

Puppentrickserie, D 2006

Frühere Austrahlungen

21.07.2008, ZDF
02.07.2010, ZDF neo
23.12.2010, ZDF
Der Tischler Max (Justus von Dohnányi) macht sich schwere Vorwürfe, seit er nach ­einem Alkoholunfall auf ­Drängen seiner Frau Corinna (Katharina Böhm) Fahrerflucht begangen hat. Nachdem sich die querschnittgelähmte Tina (Lisa Martinek), der er in einem ver­traulichen Moment von seinen Schuldgefühlen erzählt, als das Unfallopfer entpuppt, kommt es zum Eklat. Mit einem Mal bricht Psychothriller-Spannung aus.

Schauspieler:
Katharina Böhm(Corinna)
Justus von Dohnányi(Max)
Lisa Martinek(Tina)
Tim Bergmann(Nils)
Kirsten Block(Imke)
Wilfried Labmeier(Arzt)
Philipp Sonntag(Kriminalbeamter)
Regie: Martin Enlen
Drehbuch: Detlef Michel
Kamera: Philipp Timme
Musik: Dieter Schleip
Produzent: Eberhard Jost
Produktion: ABC Studio GmbH / ZDF

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115