0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Ein Hund kam in die Küche

Technik/Naturwissenschaften, A 2001

Frühere Austrahlungen

13.11.2002, ORF 2
28.10.2003, 3sat
16.12.2006, ORF 2
27.05.2008, 3sat
28.12.2009, ORF 2
28.07.2010, 3sat
05.11.2011, ORF 2
20.02.2012, 3sat
Senta (Andrea Eckert) sucht Ruhe und Erholung in einem wunderbaren Winzerhaus in der Südsteiermark. Doch es dauert nicht lange, und der Mann, von dem sie das Kleinod gemietet hat, taucht auf. Zuerst ist sie über die Störung gar nicht begeistert, aber nach und nach erobert Stefan (Tobias Moretti), ihr Herz. Und dann ist da noch der schrullige Gendarmerieinspektor (Karl Merkatz), der sich auffällig oft in der Nähe des Winzerhauses herumtreibt ... Österreichisches von Xaver Schwarzenberger.

Schauspieler:
Andrea Eckert(Senta Blum)
Tobias Moretti(Koch)
Karl Merkatz(Inspektor Ludwig)
Nicole Marischka(Dagmar Paar)
Nino Kratzer(K. J.)
Heinrich Schweiger(Vater Blum)
Erni Mangold(Mutter Blum)
Regie: Xaver Schwarzenberger
Drehbuch: Gerhard Roth
Musik: Arthur Lauber
Produzent: Gerda Fritz
Produktion: ORF / Thalia

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114