0%
 
 
Loading
Samstag, 03.12.2016 22:58 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
Frank Abagnale (Leonardo DiCaprio) war in den Sechzigern als Arzt tätig, ohne Medizin studiert zu haben, arbeitete als Anwalt, ohne sich mit Juridik auszukennen, und flog PanAm-Passagiermaschinen, obwohl er nie zum Piloten ausgebildet worden war. Zur Blütezeit seiner Aktivitäten war Abagnale einer der größten Hochstapler und Scheckbetrüger. Dann kassierten ihn die Behörden und steckten ihn ins Gefängnis. Die Geschichte eines menschlichen Chamäleons, erzählt von Steven Spielberg mit Tom Hanks als FBI-Agent und Christopher Walken als Abagnales Vater.

Frühere Austrahlungen

26.02.2012, SF2
22.02.2014, ORF eins
Technik/Naturwissenschaften
Catch Me If You Can
USA 2002
Schauspieler:
Leonardo DiCaprio(Frank Abagnale jr.)
Tom Hanks(Carl Hanratty)
Christopher Walken(Frank Abagnale sen.)
Martin Sheen(Roger Strong)
Amy Adams(Brenda Strong)
Jennifer Garner(Cheryl Ann)
Frank John Hughes(Tom Fox)
Originaltitel: Catch Me If You Can
Regie: Steven Spielberg
Drehbuch: Jeff Nathanson
Autor: Frank Abagnale jr., Stan Redding
Kamera: Janusz Kaminski
Musik: John Williams, Monty Norman
Produzent: Steven Spielberg, Walter F. Parkes
Produktion: Amblin / Bungalow 78 Prod. / DreamWorks SKG / Kemp / Magellan / Parkes / MacDonald / Splendid Pic.
Altersempfehlung: ab 6

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

20:15 im TV

Zubin Mehta dirigiert Brahms

Zubin Mehta dirigiert Brahms

Konzert

3sat

03.12.2016, 20:15

Verstehen Sie Spaß?

Show

Das Erste

03.12.2016, 20:15

Jack London - Ein amerikanisches Original

Dokumentarfilm

ARTE

03.12.2016, 20:15

Criminal Minds

Krimiserie

ATV

03.12.2016, 20:15

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.113