0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Außer Kontrolle

Kinder 10-16, USA 1996
Ein Student ­(Keanu Reeves) entdeckt zufällig eine revolutionäre Energiequelle, die alles Erdöl dieser Welt ohne Weiteres ersetzen könnte. Klar, dass das den Multis nicht gefällt. Als sein Lehrer (Morgan Freeman), der von der Erfindung weiß, umgebracht wird, wird er des Mordes verdächtigt, und schon führt ein Ereignis zum nächsten ... In diesem Film von Andrew Davis rennt ein Unschuldiger um sein Leben, während rundherum die Tankwagen explodieren.

Schauspieler:
Keanu Reeves(Eddie Kasalivich)
Morgan Freeman(Paul Shannon)
Rachel Weisz(Dr. Lily Sinclair)
Fred Ward(FBI Agent Leon Ford)
Kevin Dunn(FBI Agent Doyle)
Brian Cox(Lyman Earl Collier)
Joanna Cassidy(Maggie McDermott)
Chelcie Ross(Ed Rafferty)
Originaltitel: Chain Reaction
Regie: Andrew Davis
Drehbuch: J. F. Lawton, Michael Bortman
Kamera: Frank Tidy
Musik: Jerry Goldsmith
Produzent: Arne L. Schmidt, Andrew Davis
Produktion: The Zanuck Company / Pacific Entertainment / Arme L. Schmidt Prod.
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114