0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Mr. and Mrs. Right

Liebesfilm, D 2004

Frühere Austrahlungen

01.12.2012, NDR
Louise (Maria Furtwängler) und Felix (Matthias Brandt) pflegen eine rein platonische Beziehung. Nach gescheiterten Bindungsversuchen findet sich Louise auf Felix´ Couch bei Pasta, Wein und alten Westernfilmen wiedeDann scheint es so weit zu sein: Sie heiratet Edgar (Udo Wachtveitl), er zieht mit Diana (Marie Lou Sellem) in eine andere Stadt. Aber schon kurze Zeit später erkennen Louise und Felix, dass ihr Glück doch woanders liegen muss ...

Schauspieler:
Maria Furtwängler(Louise Schilf)
Matthias Brandt(Felix Schubert)
Udo Wachtveitl(Edgar Pongratz)
Marie-Lou Sellem(Diana)
Bernhard Schir(Christian Pongratz)
Caroline Dibbern(Lara)
Bernd Stegemann(Franz)
Regie: Thorsten C. Fischer
Drehbuch: Hans-G. Raeth, Sathyan Ramish
Kamera: Carl-Friedrich Koschnick
Musik: Carolin Petit
Produzent: Roland Willaert
Produktion: D&D Film- und Fernsehproduktion

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115