0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Freddy vs. Jason

Komödie, USA/I 2003

Frühere Austrahlungen

11.11.2006, ProSieben
18.03.2007, ORF eins
12.01.2008, ProSieben
20.02.2008, SF2
31.10.2008, ORF eins
01.11.2008, ProSieben
01.11.2009, ORF eins
21.12.2009, kabel eins
30.05.2010, SF2
30.10.2010, ORF eins
15.01.2011, kabel eins
Der eine (Robert Englund) ist ein widerlicher Kinderschänder mit Pizzagesicht und Rasierklingen-Handschuh. Der andere (Ken Kirzinger) ein durch seine Mutter traumatisierter Irrer, der tausend Tode starb und sein Slasher-Film-Leben als verstümmeltes Monster mit Hockeymaske fristet. "Freddy vs. Jason" von Hongkong-Exilant Ronny Yu lässt nach diesem und jenem Blutbad die Teenager eine Zeit lang in Ruhe, weil sich die Meister des Bösen duellieren. Nicht wirklich etwas für Erwachsene mit schwachen Nerven und schon gar nichts für Kinder.

Schauspieler:
Robert Englund(Freddy Krueger)
Ken Kirzinger(Jason Voorhees)
Jason Ritter(Will Rollins)
Monica Keena(Lori Campbell)
Kelly Rowland(Kia Waterson)
Lochlyn Munro(Deputy Scott Stubbs)
Christopher Marquette(Charlie Linderman)
Originaltitel: Freddy Vs. Jason
Regie: Ronny Yu
Drehbuch: Damian Shannon, Mark J. Swift
Kamera: Fred Murphy
Musik: Graeme Revell, Brad Kane, Corey Taylor
Produzent: Sean S. Cunningham
Produktion: Sean S. Cunningham Films / New Line / Cecchi Gori Group Tiger / Avery Pix / WTC
Altersempfehlung: ab 18

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114