0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Garfield - Der Film

Zeichentrick/Animation, USA 2004

Frühere Austrahlungen

18.08.2007, RTL
16.08.2008, ORF eins
02.10.2008, VOX
12.01.2010, SF2
28.08.2010, ORF eins
02.09.2010, VOX
21.11.2010, SF2
01.10.2011, Sky Hits
30.04.2012, Super RTL
26.12.2013, ATV
Ein verfressen-verwöhnter Kater müsste man sein. Da wäre der Cholesterinspiegel plötzlich genauso egal wie die Steuererklärung, der stundenlange Mittagsschlaf würde kein Luxus, sondern alltägliche Notwendigkeit werden, gleich mehrere aufmerksame Menschen stünden auf Abruf zum Futternapffüllen und Bauchkraulen bereit, eine ausgeprägte Mieselsucht würde nicht als Ärgernis, sondern als starker Charakterzug verstanden, das ganze Leben könnte eine einzige gemütlich gefüllte Futterschüssel sein - wenn es im Haushalt nicht noch einen Hund gäbe! Garfields ganzer Kampfgeist gehört dem Kläffer, der seine Idylle stört. Freilich kann hinter viel Faulheit und Arterienverfettung auch ein gutes Herz stecken: Als es der dämliche Dackel sogar schafft, im Mittelpunkt einer turbulenten Entführung zu landen, rollt sein größter Feind höchstpersönlich zur Rettung an.

Schauspieler:
Stephen Tobolowsky(Happy Chapman)
Breckin Meyer(Jon)
Jennifer Love Hewitt(Tierärztin Liz)
Evan Arnold(Wendell)
Mark Christopher Lawrence(Christopher Mello)
Vanessa Christelle
Originaltitel: Garfield: The Movie
Regie: Peter Hewitt
Drehbuch: Joel Cohen, Alec Sokolow
Kamera: Dean Cundey
Musik: Christophe Beck
Produzent: John Davis, Michele Imperato
Produktion: Davis Entertainment/ Twentieth Century Fox

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115