0%
 

Pfarrer Braun

Altes Geld, junges Blut
Technik/Naturwissenschaften, D 2011

Frühere Austrahlungen

17.02.2011, Das Erste
17.02.2011, ORF 2
22.02.2011, Das Erste
11.06.2011, WDR
14.06.2011, One
14.06.2011, BR Fernsehen
14.06.2011, One
06.07.2011, hessen fernsehen
Pfarrer Braun (Ottfried Fischer) wurde wieder versetzt, diesmal in sein geliebtes Oberbayern. In Nußdorf am Inn ist er so glücklich, dass er das Kriminalisieren bleiben lassen wilAber dann wird ein zwielichtiger Finanzberater, zu dessen Kunden auch Bischof Hemmelrath (Hans-Michael Rehberg) zählte, ermordet aufgefunden ... Episodengäste im 20. Fall des ermittelnden Gottesmannes sind u. a. Heidelinde Weis und Fritz von Friedl.

Schauspieler:
Ottfried Fischer(Pfarrer Braun)
Hansi Jochmann(Margot Roßhauptner)
Antonio Wannek(Armin Knopp)
Peter Heinrich Brix(Kommissar Geiger)
Hans-Michael Rehberg(Bischof Hemmelrath)
Gilbert von Sohlern(Priester Mühlich)
Fritz von Friedl(Franz von Hornung)
Regie: Wolfgang F. Henschel
Drehbuch: Cornelia Willinger
Kamera: Randolf Scherraus
Musik: Martin Böttcher
Produktion: Polyphon Film-und Fernsehgesellschaft

10.61.5.115