0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Einmal Toskana und zurück

Liebesfilm, D 2007

Frühere Austrahlungen

22.06.2012, hessen fernsehen
Juliane (Sabine Postel) und ihr Mann, der Schönheitschirurg Max (Peter Sattmann), haben sich schon lange auseinandergelebt. Einvernehmlich plant das Ehepaar nun die Scheidung. Doch als Max bei einer Feier mit ­seiner jüngeren Freundin Tanja auftaucht, platzt Juliane der Kragen. Wütend reist sie ab - in die Toskana, wo einst ihre Liebe begann. In einem Anflug von Nostalgie reist Max seiner Frau nach. Doch die hat sich offenbar bereits mit dem Olivenbauern Nikolaus (Kons­tantin ­Wecker) getröstet.

Schauspieler:
Sabine Postel(Juliane Steigelmann)
Peter Sattmann(Dr. Max Steigelmann)
Konstantin Wecker(Nikolaus Schweiger)
Katja Weitzenböck(Dr. Tanja Pechthold)
Sebastian Fischer(Jonas Steigelmann)
Jytte-Merle Böhrnsen(Fritzi Bauer)
Ilona Schulz(Emilia)
Regie: Imogen Kimmel
Drehbuch: Katrin Ammon
Kamera: Guntram Franke
Musik: Stephan Massimo
Produktion: TeamWorx

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113