0%
 
 
Loading
Samstag, 03.12.2016 22:56 Uhr
Guten Abend!
| Jetzt anmelden
Immer wenn Bill Murray im Vorspann eines Films auftaucht, kann man sicher sein, dass es viel zu lachen gibt. Hier agiert er als fieser TV-Wetterfrosch, dem das Schicksal übel mitspielt. In einem gottverlassenen amerikanischen Kaff erlebt er - wahrscheinlich als überirdischen Fingerzeig - immer wieder denselben Tag. Daraus folgt: Seine Fernseh-Reportagen über das jährliche Murmeltierfest werden täglich zynischer, und seine Methoden, Andie MacDowell endlich ins Bett zu bekommen, immer verblüffender.

Frühere Austrahlungen

03.10.2011, Sky Hits
23.02.2012, ORF eins
17.10.2012, kabel eins
24.12.2013, RTL II
Zeichentrick/Animation
Und täglich grüßt das Murmeltier
USA 1993
Schauspieler:
Bill Murray(Phil Connors)
Andie MacDowell(Rita Hanson)
Chris Elliott(Larry)
Stephen Tobolowsky(Ned Ryerson)
Brian Doyle-Murray(Buster)
Marita Geraghty(Nancy)
Angela Paton(Mrs. Lancaster)
Originaltitel: Groundhog Day
Regie: Harold Ramis
Drehbuch: Harold Ramis, Danny Rubin
Kamera: John Bailey
Musik: George Fenton
Produzent: Trevor Albert, Harold Ramis
Produktion: Columbia
Altersempfehlung: ab 6

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

20:15 im TV

Zubin Mehta dirigiert Brahms

Zubin Mehta dirigiert Brahms

Konzert

3sat

03.12.2016, 20:15

Verstehen Sie Spaß?

Show

Das Erste

03.12.2016, 20:15

Jack London - Ein amerikanisches Original

Dokumentarfilm

ARTE

03.12.2016, 20:15

Criminal Minds

Krimiserie

ATV

03.12.2016, 20:15

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.114