0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Küss' niemals einen Flaschengeist

Comedyserie, D 2002

Frühere Austrahlungen

22.11.2003, Sat.1
12.09.2010, SIXX Austria
Manche Wissenschaftler mögen ja dafür bezahlt werden, Unmögliches möglich zu machen - aber was, wenn ebendies tatsächlich glückt? Die beiden Physiker Jakob (Michael von Au) und Lehmann (Peter Ender) arbeiten mit Hochdruck an einem Transformationsprojekt zur Lösung des Welthungerproblems. Dabei gelingt es ihnen, mit ihrem Transformator eine schnöde Bierflasche in ein wunderschönes orientalisches Gefäß zu verwandeln - inklusive noch schönerem weiblichen Flaschengeist namens Tabatah (Erika Marozsán). Prompt verliebt sich die exotische Schönheit in ihren neuen Herrn Jakob, dem sie zudem noch drei Wünsche schuldet. Aber der zerstreute Herr Professor ist viel zu beschäftigt, um das zu bemerken ...

Schauspieler:
Esther Schweins(Vicky)
Erika Marozsán(Tabatah)
Michael von Au(Jakob)
Detlef Bothe(Rantavaara)
Oliver Nägele(Assis)
Sonja Kerskes(Gudrun)
Peter Ender(Lehmann)
Regie: Klaus Knoesel
Drehbuch: Peter Gersina
Kamera: Jan Fehse
Produktion: SAT 1

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115