0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Gefährliche Nachbarn

Puppentrickserie, CDN 2005

Frühere Austrahlungen

18.08.2007, RTL II
TV-Thriller. CDN 2005 Maßhalten ist nicht die Stärke von Claudia (Claudette Mink): Designerkleider und teurer Schmuck wollen getragen, ein Porsche will gefahren werden. Als ihr Gatte Wyatt seine Arbeit verliert, ist das mehr oder weniger sein Todesurteil. Zweitens braucht Claudia jetzt ihren Liebhaber nicht mehr zu verstecken, und erstens winken zwei Millionen Dollar aus der Lebensversicherung. Aus dem Geld wird aber nichts - Wyatt hatte schon länger nichts mehr einbezahlt. Jetzt wirft die schwarze Witwe beide Augen auf den Ehemann (Barclay Hope) ihrer besten Freundin und Nachbarin Beth (Megan Gallagher)...

Schauspieler:
Megan Gallagher(Beth Emerson)
Claudette Mink(Claudia Hartnell)
Barclay Hope(Kurt Emerson)
Liam Ranger(Charlie Emerson)
Brittney Wilson(Sophie)
Nels Lennarson(Dan O'Ryan)
Graham Kosakoski(Jude)
Originaltitel: Best Friends
Regie: Michael M. Scott
Drehbuch: Donna Radik
Kamera: Adam Sliwinski

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113