0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Tatort

Wir sind die Guten
Technik/Naturwissenschaften, D 2009

Frühere Austrahlungen

13.12.2009, Das Erste
13.12.2009, ORF 2
13.12.2009, One
Der Bayern-"Tatort" auf den Spuren von "Bourne ­Identity": Nach einem Autounfall weiß Ivo Batic (Miroslav Nemec) nicht mehr, wer er ist. Als sich herausstellt, dass er der Letzte war, der eine ermordete Drogenfahnderin lebend gesehen hat, gerät der angeschlagene Batic unter Verdacht. Zu allem Überfluss sieht er sich von einem Unbekannten verfolgt. Bald ist einzig Leitmayr (Udo Wachtveitl) noch überzeugt davon, dass Ivo ein Guter ist ...

Schauspieler:
Udo Wachtveitl(Kriminalhauptkommissar Franz Leitmayr)
Miroslav Nemec(Kriminalhauptkommissar Ivo Batic)
Michael Mendl(Rüdiger Stolze)
Max Hopp(Michalik)
Nikolaus Paryla(Richard Wedel)
Thomas Lehmann(Verfolger)
Daniela Schulz(Polizistin Britta)
Regie: Jobst Oetzmann
Drehbuch: Magnus Vattrodt, Jobst Oetzmann
Kamera: Dieter Schleip
Musik: Volker Tittel

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113