0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Heute heiratet mein Mann

Zeichentrick/Animation, A 2005

Frühere Austrahlungen

29.12.2011, ORF 2
Es gibt doch glücklich Geschiedene. Caroline und Robert (Aglaia Szyskowitz und Walter Sittler) zum Beispiel. Früher waren sie miteinander verheiratet, heute gehen sie in aller Eintracht als beste Freunde durchs Leben. Erst Roberts bevorstehende Hochzeit stört die Idylle empfindlich. Plötzlich keimen alte Gefühle auf - und kurz vorm Neuanfang steht eine prekäre Frage im Raum: Womöglich war die Scheidung doch ein Fehler? 

Schauspieler:
Aglaia Szyszkowitz(Caroline Petersen)
Walter Sittler(Robert Petersen)
Nadeshda Brennicke(Yvonne Lünemann)
Roland Koch(Janosch Anders)
Friedrich von Thun(Georg Lünemann)
Ulrich Tukur(Dr. Agatz)
Julia Cencig(Ulla Petersen)
Regie: Michael Kreihsl
Drehbuch: Markus Mayer, Eva Spreitzhofer
Kamera: Oliver Bokelberg
Musik: Lothar Scherpe
Produzent: Dieter Pochlatko
Produktion: EPO

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115