0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der Arzt vom Wörthersee

Kammermusik, D/A 2005

Frühere Austrahlungen

15.08.2009, ORF 2
25.09.2010, Das Erste
Ulrich Reinthaller ("Hallo Onkel Doc!") streift wieder einmal den Ärztekittel über, diesmal ordiniert er als praktischer Arzt in Maria Wörth. Doch er hat sich entschlossen, seine Dienste "Ärzte ohne Grenzen" zur Verfügung zu stellen, und so braucht er eine Vertretung für seine Praxis. Er staunt nicht schlecht, als ausgerechnet Susanne (Lara Joy Körner), seine ehemalige große Liebe und Tochter vom Bürgermeister (Hans Hoenig), vor der Tür steht. Mit Ingrid Burkhard und Wolfgang Fierek in weiteren Rollen.

Schauspieler:
Ulrich Reinthaller(Dr. Max Benninger)
Lara Joy Körner(Dr. Susanne Scheuring)
Heinz Hoenig(Bürgermeister Scheuring)
Heio von Stetten(Pfarrer Lermos)
Wolfgang Fierek(Johannes Sausgruber)
Ingrid Burkhard(Oma Hilde)
Jutta Fastian(Birgit Stein)
Regie: Karsten Wichniarz
Drehbuch: Gabriele Diechler
Kamera: Uli Kudicke
Musik: Klaus Pruenster
Produzent: Klaus Graf
Produktion: ARD / Degeto / ORF / Graf Filmproduktion GmbH

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113