0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Der Mann im Strom

Nach dem gleichnamigen Roman von Siegfried Lenz
Comedyserie, D 2005

Frühere Austrahlungen

15.03.2006, Das Erste
18.03.2006, One
26.10.2006, NDR
04.01.2008, Das Erste
26.04.2008, NDR
19.03.2009, One
19.08.2010, NDR
Jan Hinrichs (Jan Fedder) ist allein erziehender Vater zweier Kinder und ein erfahrener Bergungstaucher. In Hamburg muss er seine Dokumente fälschen, denn für einen neuen Job erscheint er allen Firmen zu alt. Mehr Sorgen bereitet ihm allerdings der Freund seiner Tochter, der sich mit den falschen Leuten eingelassen hat ... Familiendrama, das sich trotz aller Tauchgänge größtenteils über Wasser abspielt.

Schauspieler:
Jan Fedder(Jan Hinrichs)
Lea Draeger(Lena Hinrichs)
Moritz Grove(Micha)
Peter Kurth(Kuddel)
Peter Jordan(Mark Iversen)
Fabian Meier(Timm Hinrichs)
Regie: Niki Stein
Drehbuch: Lothar Kurzawa
Kamera: Arthur W. Ahrweiler

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114