0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Trautmann - Bumerang

Technik/Naturwissenschaften, A 2005

Frühere Austrahlungen

06.01.2008, 3sat
28.10.2008, ORF eins
Kultkieberer Trautmann (Wolfgang Böck) ermittelt wieder im Wiener Karmeliterviertel! Sein neunter Fall führt ihn und sein Team (Simon Schwarz und Monica Weinzettl) 20 Jahre in die Vergangenheit, damals wurde ein Fabrikant entführt und Vickerl Stedronsky (Karl Markovics) verhaftet. Nun wurde er aus dem Gefängnis entlassen und sucht seine ehemaligen Komplizen, um seinen Anteil der Beute abzuholen ...

Schauspieler:
Wolfgang Böck(Trautmann)
Monica Weinzettl(Tränkler)
Simon Schwarz(Burschi Dolezal)
Wolfram Berger(Oberst)
Heinz Petters(Wessely)
Ernst Konarek(King)
Johannes Silberschneider(Rudi)
Regie: Thomas Roth
Drehbuch: Thomas Roth, Ernst Hinterberger
Produktion: MR Film/ ORF

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113