0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Familie ist was Wunderbares

Zeichentrick/Animation, D 2008

Frühere Austrahlungen

21.04.2008, ZDF
07.10.2010, Slovenija 2
17.06.2012, ZDF neo
Die Buchladenpächterin Christine Bonhoff (Rita Russek) erwischt es knüppeldick: Die Eigentümer wollen das gut gehende Geschäft verkaufen. Doch Christine setzt sich beherzt zur Wehr. Noch schwerer wiegen allerdings ihre privaten Probleme. Die Mittfünfzigerin muss ständig auf die Enkel aufpassen, ihr störrischer ­Vater Schorsch (Branko Samarowski) geht ihr auf die Nerven, und dann braucht auch noch Chris­tines Exmann Ulrich (Karl Kranzkowski) nach einem schweren Schicksalsschlag ihre Wärme - was wiederum ihrem aktuellen Freund Toni (August Schmölzer) ziemlich zu schaffen macht.

Schauspieler:
Rita Russek(Christine Bonhoff)
Karl Kranzkowski(Ulrich Bonhoff)
August Schmölzer(Toni Hoffmann)
Horst Janson(Paul Hieronymus)
Julia Maria Köhler(Anja Bonhoff)
Johanna Gastdorf(Petra Bode)
Branko Samarowski(Schorsch Dittmann)
Regie: Hans-Günther Bücking
Drehbuch: Annemarie Schoenle
Kamera: Hans-Günther Bücking
Musik: Stefan Ziethen
Produzent: Jutta Müller
Produktion: Müller & Seelig Filmproduktion GmbH & Co. KG

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113