0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Das jüngste Gericht

Folge: 2
Puppentrickserie, D/A 2007

Frühere Austrahlungen

14.04.2008, RTL
14.04.2008, ORF eins
15.04.2008, RTL
15.04.2008, ORF eins
17.10.2009, SF1
14.12.2009, RTL
24.01.2010, ORF eins
25.04.2011, SF1
Thomas Dorn ­(Tobias Moretti) ist wie besessen davon, den sadistischen Serienkiller zu fassen. Seine ­Recherchen führen ihn in die düstere ­Graphic-Novel-Szene. Hier stellt der Ermittler schockiert fest, dass die Morde möglicherweise mit der Vergangenheit seiner eigenen Familie zu tun haben. Sein Kollege Toni Peters (Chris­toph Waltz) drängt darauf, dass Dorn wegen Befangenheit suspendiert wird. Doch der denkt gar nicht daran, sich aus dem Fall zurückzuziehen.

Schauspieler:
Tobias Moretti(Thomas Dorn)
Christoph Waltz(Toni Peters)
Silke Bodenbender(Monika Faber)
Christian Redl(Polizeichef Renz)
Tim Seyfi(Fatih Patil)
Laurence Rupp(Oliver)
Petra Morze(Sabine)
Markus Hering(Schütte)
Regie: Urs Egger
Drehbuch: Don Bohlinger
Kamera: Martin Kukula
Musik: Ina Siefert, Nellis Du Biel
Produzent: Thomas Hroch
Produktion: Lisa Film Produktion GmbH / ORF / RTL

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115