0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Ein Herz und eine Kanone

Zeichentrick/Animation, USA 1999
Der Undercover-Drogenbulle Charlie (Liam Neeson) hat bei einer wilden Schießerei seinen Partner eingebüßt und wäre selbst beinahe draufgegangen. Nun hat er große psychische und physische Probleme. Wegen Letzteren lässt er sich von der Krankenschwester Judie (Sandra Bullock) behandeln. Gleichzeitig versucht er mithilfe einer Gruppentherapie seine Traumatisierung loszuwerden. Selbstverständlich arbeitet er die restliche Zeit - er gibt sich als Mafia-Drahtzieher aus, um dem gewalttätigen und unberechenbar cholerischen Mafioso Fulvio (Oliver Platt) das Handwerk zu legen. Und gerade hier stören seine psychischen Probleme ...

Schauspieler:
Sandra Bullock(Judy Tipp)
Liam Neeson(Charles ""Charlie"" Mayeaux)
Oliver Platt(Fulvio Nesstra)
José Zuniga(Fidel Vaillar)
Richard Schiff(Elliot)
Andrew Lauer(Jason Cane)
Michael Delorenzo(Estuvio Clavo)
Originaltitel: Gun Shy
Regie: Eric Blakeney
Drehbuch: Eric Blakeney
Kamera: Tom Richmond
Musik: Rolfe Kent
Altersempfehlung: ab 12

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113