0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Das total verrückte Wunderauto

Comedyserie, D 2006

Frühere Austrahlungen

22.04.2006, Sat.1
04.07.2010, SIXX Austria
Der 11-jährige Felix (N. Wokurka) hat sich aus diversen Schrottteilen heimlich ein Auto gebaut. Jetzt will er sich damit auf die Suche nach seinem Bruder Charlie (B. Metschurat) machen, von dem er vor sechs Jahren, nach dem Tod der Eltern, getrennt wurde. Als er ein Notebook anschließt und das Auto mit dem Internet versehentlich verbindet, wird´s turbulent - da das Auto plötzlich so etwas wie eine Seele (die Stimme dazu stammt von Christoph Maja Herbst) bekommt.

Schauspieler:
Nikita Wokurka(Felix Bender)
Barnaby Metschurat(Charlie Bender)
Henny Reents(Anna Dixon)
Thomas Fritsch(Rasmus)
Heinrich Schafmeister(Vater Blixt)
Oliver Nägele(Dixon)
Claudia Lössl(Mutter Blixt)
Regie: Michael Karen
Drehbuch: Daniel Maximilian, Thomas Pauli
Kamera: Stephan Schuh

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115