0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

A Hole In My Heart

Comedyserie, S/DK 2004

Frühere Austrahlungen

04.04.2008, ARTE
Seit dem Tod seiner Frau führt Rickard (Thorsten Flinck) ein verlottertes Leben. Zusammen mit seinen Freunden versucht er, die Zeit mit Alkohol und dem Dreh von Amateurpornos totzuschlagen. Sein Sohn Eric (Björn Almroth) ist von dem üblen Treiben angewidert und zieht sich in sein Zimmer zurück. Eines Tages eskaliert die Situation in der zerrütteten Familie ... Der umstrittene skandinavische Streifen, der heute im Original mit Untertiteln läuft, war 2004 für den European Film Award nominiert.

Schauspieler:
Thorsten Flinck(Rickard)
Björn Almroth(Eric)
Sanna Bråding(Tess)
Goran Marjanovic(Geko)
Originaltitel: Ett Hal I Mitt Hjärta
Regie: Lukas Moodysson
Drehbuch: Lukas Moodysson
Kamera: Karl Strandlind, Lukas Moodysson, Malin Fornander, Jesper Kurlandsky
Musik: Rasmus Thord
Produzent: Peter Aalbaek Jensen, Lars Jönsson, Gunnar Carlsson, Tomas Eskilsson
Produktion: Film i Väst/ Memfis/ Nordisk Film/ SVT/ SFI/ Zentropa
Altersempfehlung: ab 18

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113