0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Santa Clause - Eine schöne Bescherung

Zeichentrick/Animation, USA 1994
Das ist ja eine schöne Bescherung: Der Weihnachtsmann fällt vom Haus des Marketingchefs Scott Calvin (Tim Allen). Da dem Mann nicht mehr zu helfen ist, übernimmt Scott den Job. Doch mit dem Anlegen des Kostüms geht er einen Vertrag ein, der nicht mehr so einfach rückgängig zu machen ist. Das stellt er spätestens dann fest, als ihm die Sache über den Kopf wächst. Es ist nämlich nicht so einfach, alle Kinder auf dieser Welt in einer einzigen Nacht zu beschenken.

Schauspieler:
Tim Allen(Scott Calvin/Santa Clause)
Judge Reinhold(Dr. Neal Miller)
Wendy Crewson(Laura Miller)
David Krumholtz(Bernard)
Larry Brandenburg(Detective Nunzio)
Peter Boyle(Mr. Whittle)
Judith Scott(Susan Perry)
Originaltitel: The Santa Clause
Regie: John Pasquin
Drehbuch: Leo Benvenuti, Steve Rudnick
Kamera: James Miller
Musik: Michael Convertino
Produzent: Robert Newmyer, Brian Reilly, Jeffrey Silver
Produktion: The Walt Disney Company

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114