0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Cold Creek Manor - Das Haus am Fluss

Puppentrickserie, CDN/USA 2003

Frühere Austrahlungen

02.06.2007, ORF eins
15.07.2007, ProSieben
12.10.2008, ORF eins
12.12.2008, ProSieben
24.10.2009, ORF eins
03.02.2010, Sat.1
08.11.2010, SF2
Das Haus am Fluss, das im deutschen Untertitel von "Cold Creek Manor" vorkommt, ist ein Schauplatz mit einer finsteren Geschichte. Doch die Familie, die dort einzieht, hat von all dem keine Ahnung. Irgendwann taucht der zwielichtige frühere Besitzer auf, der erst freundlich wirkt, aber bald seine wahren und zutiefst unlauteren Absichten zeigt: Er will nicht nur die Leichen im Keller weiterhin verborgen halten, sondern seiner Sammlung eventuell noch ein paar neue Kandidaten hinzufügen. Thrillerspannung nach Mike Figgis ("Leaving Las Vegas") mit vielen bekannten Hollywoodgrößen: Dennis Quaid, Sharon Stone, Stephen Dorff, Juliette Lewis und Kristen Stewart.

Schauspieler:
Dennis Quaid(Cooper Tilson)
Sharon Stone(Leah Tilson)
Stephen Dorff(Dale Massie)
Juliette Lewis(Ruby)
Kristen Stewart(Kristen Tilson)
Ryan Wilson(Jesse Tilson)
Dana Eskelson(Sheriff Ferguson)
Christopher Plummer(Mr. Massie)
Originaltitel: Cold Creek Manor
Regie: Mike Figgis
Drehbuch: Richard Jefferies
Kamera: Declan Quinn
Musik: Mike Figgis
Produzent: Mike Figgis, Annie Stewart
Produktion: Cold Creek Manor/ Red Mullet/ Touchstone
Altersempfehlung: ab 16

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.114