0%
 
 
Loading
Samstag, 03.12.2016 18:54 Uhr
Guten Tag!
| Jetzt anmelden
Der dicke, faule Kater mit dem schlechten Benehmen und der unglaublichen Fressgier ist wieder da - und das erneut als gut gemachter Computereffekt, der sich durch einen ganzen Realfilm zieht. Diesmal verschlägt es Garfield mit seinem leidgeprüften Ernährer Jon aus der amerikanischen Heimat ausgerechnet nach England, weil das Herrl dort eine nette Tierärztin freien will. Das heißt, eigentlich hätte das Viech ja zu Hause bleiben sollen - aber es schmuggelt sich natürlich als blinder Passagier ins Vereinigte Königreich, wird dort sogleich mit einem blaublütigen Doppelgänger-Kater verwechselt, genießt das Leben als Luxustier und muss sich der Anfechtungen eines bösartigen Lords erwehren, der mit allen Mitteln an das Vermögen der Adelskatze gelangen will. Aber da hat er nicht mit dem Titelhelden (diesmal gesprochen von Oliver Kalkofe) gerechnet ...

Frühere Austrahlungen

17.05.2009, RTL
06.03.2010, ORF eins
25.07.2010, RTL
22.04.2011, SF2
17.07.2011, ORF eins
22.06.2012, ATV
Zeichentrick/Animation
Garfield 2
USA 2006
Schauspieler:
Oliver Kalkofe(Garfield)
Julia Ziffer(Abby Westminster)
Simon Jäger(Jon Arbuckle)
Dascha Lehmann(Liz Wilson)
Thomas Danneberg(Lord Dargis)
Bodo Wolf(Mr. Greene)
Stefan Staudinger(Mr. Hobbs)
Hasso Zorn(Smithee)
Originaltitel: Garfield: A Tail of Two Kitties
Regie: Tim Hill
Drehbuch: Joel Cohen, Alec Sokolow
Kamera: Peter Lyons Collister
Musik: Christophe Beck
Produzent: John Davis, Brian Manis
Produktion: 20th Century Fox/ Davis Ent./ Ingenious Film Partners

Kommentare

Melden Sie sich an, um einen Kommentar zu schreiben.
0 Kommentare

20:15 im TV

Zubin Mehta dirigiert Brahms

Zubin Mehta dirigiert Brahms

Konzert

3sat

03.12.2016, 20:15

Verstehen Sie Spaß?

Show

Das Erste

03.12.2016, 20:15

Jack London - Ein amerikanisches Original

Dokumentarfilm

ARTE

03.12.2016, 20:15

Criminal Minds

Krimiserie

ATV

03.12.2016, 20:15

©tele - Zeitschriftenverlagsges.mbH & Co KG

10.61.5.115