0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Verrückt nach Emma

Zeichentrick/Animation, D 2008

Frühere Austrahlungen

10.03.2008, ZDF
12.11.2009, ZDF neo
Der Bewährungshelfer Franz (Armin Rohde) liebt seinen Beruf so sehr, dass sein Familienleben darunter leidet. Die Kinder nehmen ihn nicht ernst, seine Gattin fühlt sich vernachlässigt. Franz´ neueste Aufgabe: Er muss auf die Kleptomanin Emma (Anja Kling) aufpassen. Die ist zwar sehr nett, zieht aber das Chaos magisch an. Eins kommt zum anderen, und ehe sich Franz versieht, ist er mit Emma nach einem Banküberfall auf der Flucht.

Schauspieler:
Anja Kling(Emma Schulze)
Armin Rohde(Franz Berger)
Ingo Naujoks(Bernd)
Anica Dobra(Marianne Berger)
Max Wächter(Finn)
Jil Funke(Ina)
Peter Franke(Gregor Gruber)
Regie: Ulrich Zrenner
Drehbuch: Christian Schnalke
Kamera: Johannes Kirchlechner
Musik: Ludwig Eckmann
Produzent: Silke Pützer
Produktion: Network Movie

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113