0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Ich Chefe, du nix

Zeichentrick/Animation, D 2006

Frühere Austrahlungen

20.11.2007, ProSieben
10.07.2011, SIXX Austria
Mehmet (John Friedmann) will seine Freundin Leyla heiraten - doch ohne Job keine Leyla. Da trifft es sich gut, dass der liebenswerte Taugenichts dem wohlhabenden, geldsüchtigen und intriganten Chef eines großen Waschmaschinenherstellers über den Weg läuft. Johann Gerold (Oliver Nägele) spekuliert an der Börse gegen sein eigenes Unternehmen und plant dessen Bankrott. Zu diesem Zweck macht er den nächstbesten Trottel zum Vorstandsvorsitzenden: Mehmet! Deutscher Spaß mit Österreich-Export Adele Neuhauser.

Schauspieler:
John Friedmann(Mehmet Yilmaz)
Florian Simbeck(Fred)
Arzu Bazman(Leyla Aydin)
Oliver Nägele(Johann Gerold)
Adele Neuhauser(Frau Mayer)
Orhan Güner(Herr Yilmaz)
Sema Poyraz(Frau Yilmaz)
Regie: Yasemin Samdereli
Drehbuch: Erkan Maria Moosleitner, Farhad Shahed
Kamera: Diethard Prengel
Musik: Philipp F. Kölmel
Produzent: Susanne Freyer, Stefan Lust
Produktion: Headnut

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115