0%
 

Erdbeereis mit Liebe

Liebesfilm, D/I 2007

Frühere Austrahlungen

20.11.2007, Sat.1
18.07.2008, ORF 1
03.03.2009, Sat.1
23.07.2010, ORF 1
17.08.2010, Sat.1
16.01.2011, SIXX Austria
01.07.2011, ORF 1
Auf der Karriereleiter steigt Unternehmensberaterin Lissy (Annette Frier) unaufhaltsam nach oben, und auch privat läuft alles nach Plan: Sobald ihr Terminkalender es erlaubt, wird sie ihren ebenso erfolgreichen und karrieregeilen Kollegen Tom heiraten. Aber dann stirbt Lissys Vater und hinterlässt ihr die Hälfte einer kleinen Gelateria in Ligurien. Die andere Hälfte erhält sein Ziehsohn Fabio (Pasquale Aleardi). Aber so genial der attraktive Fabio im Eismachen auch ist, so unbegabt ist er als Kaufmann ...

Schauspieler:
Annette Frier(Lissy)
Pasquale Aleardi(Fabio)
Jan Sosniok(Tom)
Sabine Postel(Clara)
Jasmin Wagner(Anna)
Amber Bongard(Nina)
Heinz Marecek(Claudio)
Regie: Oliver Dommenget
Drehbuch: Nicholas Hause
Kamera: Erich Krenek
Musik: Matthias Raue
Produzent: Berengar Pfahl, Hans Eddy Schreiber
Produktion: Berengar Pfahl Film

10.61.5.115