0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Polizeiruf 110

Rosis Baby
Technik/Naturwissenschaften, D 2008

Frühere Austrahlungen

03.08.2008, Das Erste
03.08.2008, One
30.06.2009, Bayerisches Fernsehen
13.06.2010, Das Erste
13.06.2010, One
So eine Fußballweltmeisterschaft hat auch ihr Gutes - Krimifans kommen in den Genuss von Dakapos. So lösen Edgar Selge und Michaela May als Kommissare Tauber und Obermaier ihren vorletzten Fall noch einmal: Rosi (Juliana Götze), ein Mädchen mit Downsyndrom, war zugegen, als ihre Mutter von einem Unbekannten niedergeschlagen wurde. Die beiden Frauen waren auf dem Weg in die Abtreibungsklinik - hatte Rosis Schwangerschaft etwas mit der Tat zu tun? Obwohl ihre Mutter im Koma liegt, schweigt die 19-Jährige eisern ... Die Rolle der Rosi war die erste große TV-Arbeit der jetzt 24-jährigen Berlinerin Juliana Götze. Mittlerweile spielte die Frau mit Downsyndrom eine Hauptrolle im Kinofilm "Barriere".

Schauspieler:
Edgar Selge(Kriminalhauptkommissar Jürgen Tauber)
Michaela May(Kriminalhauptkommissarin Jo Obermaier)
Juliana Götze(Rosi Drechsler)
Michael Brandner(Michael Drechsler)
Annette Paulmann(Andrea Drechsler)
Corinna Beilharz(Judith Drechsler)
Sven Hönig(Claus Born)
Regie: Andreas Kleinert
Drehbuch: Matthias Pacht, Alex Buresch

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115