0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Woran dein Herz hängt

Zeichentrick/Animation, D 2009

Frühere Austrahlungen

12.06.2009, Das Erste
14.08.2009, One
17.12.2009, NDR
28.02.2010, WDR
24.04.2010, hessen fernsehen
12.05.2010, Bayerisches Fernsehen
30.05.2010, MDR
19.07.2010, SWR
06.01.2011, One
Sandra (Julia Koschitz) ist ein "Messie" - ein Mensch, der im (Müll-)Chaos lebt, weil er unfähig ist, sich von nutzlosen Dingen zu trennen. Als die Altbauwohnung der alleinerziehenden Mutter im Hamburger Hafenviertel abgerissen werden soll, geht Sandra auf die Barrikaden. Ein smarter Anwalt (Oliver Mommsen) soll die widerspenstigen Mieter umstimmen - und verliebt sich prompt in Sandra. Doch die hat ein Problem: Sie hat aus Scham schon seit Jahren niemand in ihre Wohnung gelassen ...

Schauspieler:
Julia Koschitz(Sandra Lindt)
Oliver Mommsen(Siegfried Hübner)
Doris Kunstmann(Doris Sager)
Peter Franke(Herr Mertens)
Junis Noreick(Dennis Lindt)
Dietrich Hollinderbäumer(Dr. Reumann)
Teresa Harder(Esther)
Regie: Donald Kraemer
Drehbuch: Donald Kraemer, Volker Krappen
Kamera: Oliver Maximilian Kraus
Musik: Michael Klaukien, Andreas Lonardoni
Produzent: Volker Krappen, Claudia Krebs
Produktion: Krebs & Krappen Filmproduktion

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113