0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen

Nach der Vorlage von Gary Goodman und David Himmelstein
Zeichentrick/Animation, USA 2001

Frühere Austrahlungen

26.05.2012, ATV
25.06.2012, Sky Action
Um eine hochbrisante Undercover-Action nicht im letzten Moment doch noch zu gefährden, bleibt dem Vorgesetzten (der englische Sir Anthony Hopkins) eines getöteten CIA-Agenten nur eine Wahl: Er muss den Zwillingsbruder (der amerikanische Komiker Chris Rock) seines Spitzenmannes für den Job verpflichten - selbst wenn der nur ein großmäuliger Ghettogangster von der Straße ist und von der Welt der Geheimdienste so gut wie gar keine Ahnung hat. Der Rest der explosiven Handlung geht in Komik und Action auf. Blockbuster-Ballerei für die ganze Familie, eben genau das, was man erwarten darf, wenn Hollywoods selbsternannter Action-Produzenten-König Jerry Bruckheimer ("Con Air", "Der Staatsfeind N1", "Pearl Harbor") seine Finger im Film hat.

Schauspieler:
Anthony Hopkins(Gaylord Oakes)
Chris Rock(Jake Hayes)
Peter Stormare(Adrik Vas)
Gabriel Macht(Seale)
Kerry Washington(Julie)
Garcelle Beauvais(Nicole)
John Slattery(Roland Yates)
Originaltitel: Bad Company
Regie: Joel Schumacher
Drehbuch: Jason Richman, Michael Browning
Kamera: Dariusz Wolski
Musik: Trevor Rabin, Paul Linford
Produzent: Jerry Bruckheimer, Michael Browning
Produktion: Jerry Bruckheimer Films / Stillking / Touchstone
Altersempfehlung: ab 16

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.115