0%
 
Das österreichische Fernsehmagazin

Ich leih' mir eine Familie

Zeichentrick/Animation, D 2007
Zugunsten einer Karriere kann Ben (Hans-Werner Meyer) auf Kinder gut und gerne verzichten, sehr zum Leidwesen seiner Freundin Juliane (Sandra Speichert). Als aber ein lukrativer Auftrag für Babyprodukte lockt, steht der ehrgeizige Werbefachmann vor einem Problem: Um die heiß ersehnte Kam­pagne zu bekommen, muss er nicht vorhandenes Familienglück vorgaukeln. Wie passend, dass seine Jugendliebe Hanna (Lisa Martinek) zwei ­Kinder hat. Natürlich führt die Notlüge ins totale Chaos, in die Läuterung vielleicht aber auch.

Schauspieler:
Hans-Werner Meyer(Ben)
Lisa Martinek(Hanna)
Sandra Speichert(Juliane)
Leonhard Carow(Paul)
Lukas Schust(Jonas)
Edith Hancke(Emma)
Martin Glade(Max)
Regie: Michael Rowitz
Drehbuch: Michael Rowitz
Kamera: Dietmar Koelzer
Musik: Susan DiBona
Produzent: Regina Ziegler, Nanni Erben
Produktion: Ziegler Film

Kommentare: 0
Melden Sie sich hier an, um einen Kommentar zu schreiben.
10.61.5.113